Kraftsportverein Pausa e. V.

9. Geiseltal-Cup (freier Stil) in Braunsbedra

Am vergangenen Sonntag (17.09.) waren 6 Nachwuchsringer des KSV Pausa beim 9. Geiseltal-Cup im freien Stil in Braunsbedra auf der Matte. Das Turnier ist traditionell nach den Sommerferien eines der Ersten in der neuen Saison, weshalb es auch als Gradmesser von vielen Vereinen besucht wird.

 

Dieses Jahr meldeten 203 Teilnehmer in den Altersklassen E-, D- und C-Jugend. Mit besonders vielen Gegnern bekamen es unsere Jüngsten (E-Jugend) zu tun, da hier jeweils 13 Starter in den jeweiligen Gewichtsklassen über die Waage gingen.

 

Eine sehr gute kämpferische Leistung zeigte dabei Carl Hocke, der nach zwei gewonnenen Kämpfen zwar zwei Niederlagen einstecken musste, sich aber mit einem abschließenden Sieg
den 5. Platz in seiner Gewichtsklasse sicherte.

 

Einzelergebnisse :
Marcus Kunstmann (25kg, D) 1. Platz
Sebastian Wagner (29kg, C) 1. Platz
Konrad Schütz (42kg, D) 2. Platz
Jan Schmalfuß (34kg, D) 4. Platz
Carl Hocke (28kg, E) 5. Platz
Leonard Wohlleben (23kg, E) 7. Platz

 

Von den gemeldeten 26 Vereinen belegte der KSV Pausa den 11. Rang. Mit Blick auf unsere lediglich 6 Starter im eher ungeliebten freien Stil ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die erstplatzierten Vereine mit 17 Teilnehmern angetreten waren.

 

Bild: Dirk Wagner

 

Partner

http://www.foeldeak.com/



Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck