Kraftsportverein Pausa e. V.

Starker Nachwuchs beim Pokal der Stadt Werdau

Eine durch die gegenwärtigen Schulferien bedingt recht kleine Mannschaft des Pausaer Nachwuchses reiste am vergangenen Sonntag zum 25. Internationalen Pokalturnier nach Werdau.

 

Das von 22 Vereinen besuchte Turnier gab unseren Schützlingen die Möglichkeit den aktuellen Leistungsstand noch einmal zu testen, da Sie am kommenden Wochenende erstmals beim internationalen Bärencup der C/D Jugend in Dänemark auf der Matte stehen.

 

Alle vier Starter konnten mit drei ersten und einem zweiten Platz überzeugen und sind bestens gerüstet für das große internationale Turnier.

 

Ergebnisse:
Markus Kunstmann: 1.Platz (27kg, D-Jugend)
Sebastian Wagner: 1.Platz (29kg, C-Jugend)
Konrad Schütz: 1.Platz (27kg, D-Jugend
Carl Hocke: 2.Platz (28kg, E-Jugend)

 

 

Partner

http://www.foeldeak.com/



Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck