Kraftsportverein Pausa e. V.

JERUSALEMA – CHALLENGE:
Lebensfreunde Pur – Gerade in Zeiten der Pandemie!

Pausa - Es wird ein Leben nach Corona geben – so viel steht fest! Auf dem Weg dahin brauchen wir sicherlich noch viel Kraft, Mut und Beweglichkeit im Kopf und in den Gliedern. Vor allem in aktuell trainingsfreien Zeiten und den vielen Individualtrainingseinheiten zuhause, braucht der Körper neuen Schwung.

 

Unser langjähriger, zuverlässiger Unterstützer, die LINHARDT GmbH Pausa, hat sich daher entschlossen, sich diese Zeit tanzend zu erleichtern. Aus einer fixen Idee wurde schnell eine tolle Gemeinschaftsarbeit und so wurde die LINHARDT GmbH Teil der weltweiten Bewegung #Jerusalema Dance - Challenge!

 

Mitglieder unseres KSV Pausa e.V., die im Unternehmen beschäftigt sind, waren schnell Feuer und Flamme und haben sich voll engagiert. Unter Einhaltung des Abstandes entstanden dabei tolle Szenen, die in einem sehenswerten Video zusammengestellt worden.

 

Die Stimmen der Mitarbeiter (m/w/d) waren dabei durchweg positiv: "Eine tolle Idee!", "Es hat wahnsinnig Spaß gemacht", "Text und Tanz passen perfekt in die aktuelle Zeit!".

 

"Ich bin sehr stolz, was WIR und vor allem die Mitarbeiter, in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt haben. Der Song "Jerusalema" aus Südafrika, der für die Hoffnung auf Frieden und Freude steht, hat uns gelehrt, dass Bewegung mit dem ersten Schritt beginnt. Diesen haben wir getan und getanzt!", so Werksleiterin Julia Schröder, die sich es natürlich nicht nehmen ließ, ebenfalls das Tanzbein zu schwingen.

 

Quelle: Youtube / LINHARDT #Jerusalema Challenge (14.01.2021)

 

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck