Kraftsportverein Pausa e. V.

Benefizkampf in Pausa

Für die Vorbereitungszeit auf die Kämpfe in der höchsten deutschen Kampfklasse bot der Vorsitzende des KSV Pausa, Ulrich Leithold, einen Benefizkampf in der Erdachsenstadt an.

 

"Auch wir sind geschockt von dem, was dem AV Germania da widerfahren ist, natürlich wollen wir helfen und daher das Angebot, anlässlich der Vorbereitungen auf die neue Saison einen Benefizkampf anzusetzen, bei dem nur die einheimischen Athleten, aber auch der Nachwuchs zum Einsatz kommen soll", umschreibt Ulrich Leithold das Vorhaben.

 

"Ein genauer Termin steht noch nicht fest, das hängt natürlich auch von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab", macht ein Benefizkampf ohne Zuschauer für Leithold wenig Sinn. Doch angesichts der bevorstehenden Lockerungen, wächst auch die Hoffnung der vogtländischen Ringer, ab August/September wieder vor Zuschauern kämpfen zu dürfen.

 

"Wir freuen uns über das Angebot, das wir natürlich gerne annehmen", so Markneukirchens sportlicher Leiter Jörg Guttmann, der mit Ulrich Leithold in telefonischen Kontakt steht, wobei der Termin baldmöglicsth festgezurrt werden soll.

 

Jörg Richter

 

Sebastian Wagner

Zuletzt kämpften der KSV Pausa und Markneukirchen in der Regionalliga gegeneinander, nun soll ein Benefizkampf zugunsten der ausgebrannten Ringerhalle in Markneukirchen ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden vogtländischen Teams ermöglichen.

 

 

Wir sind Mitglied im:
Deutscher Ringer-Bund
Ringer-Verband Sachsen
Landessportbund Sachsen
Kreissportbund Vogtland
Vogtland Sport_Logo

Kinderschutz-Logo


Gefördert durch:
Saechsisches Staatsministerium des Innern

Sparkasse Vogtland
so geht sächsisch

Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<

Partner


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck