Kraftsportverein Pausa e. V.

Deutsche Meisterschaften der A-Jugend in Rostock/Warnemünde - Silber und Bronze gehen an den Ringernachwuchs des KSV Pausa

Rostock/Warnemünde - Mit Silber und Bronze kehren die Nachwuchsringer des KSV Pausa aus Warnemünde zurück, wo am vergangenen Wochenende die Deutschen Meisterschaften der Kadetten im griechisch-römischen Stil ausgetragen wurden.

 

Nach 5 Siegen in seinen Vorrundenbegegnungen stand Max Schmalfuß im Finale der Gewichtsklasse bis 65 Kilo, wo er gegen Johann Engelhardt (TSV Burgebrach) verlor. Silber damit für den jungen Erdachsenstädter.

 

Pech hatte Gunnar Frisch, der in seinem zweiten Vorrundenkampf am Samstagmorgen gegen Jan Schwab (KSV Rimbach) hauchdünn mit 13:14 unterlag, in den weiteren vier Begegnungen des Tages jedoch siegreich blieb. Im kleinen Finale um Bronze setzte sich Gunnar Frisch mit 14:2 gegen Benedikt Gansohr (TSV Westendorf) durch und schaffte damit den Sprung auf das Siegertreppchen.

 

Jörg Richter

 

Max Schmalfuß und Gunnar Frisch

Erfolgreiche Ringer - Max Schmalfuß (links) und Gunnar Frisch (rechts) vom KSV Pausa.

 

Wir sind Mitglied im:
Deutscher Ringer-Bund
Ringer-Verband Sachsen
Landessportbund Sachsen
Kreissportbund Vogtland
Vogtland Sport_Logo

Kinderschutz-Logo


Gefördert durch:
Saechsisches Staatsministerium des Innern

Sparkasse Vogtland
so geht sächsisch

Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<

Partner


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck