Kraftsportverein Pausa e. V.

KSV-Nachwuchs bereichert Sommerfest unseres langjährigen Partners eins energie in sachsen

Nach dem unser langjähriger Partner und Sponsor, die eins energie in sachsen GmbH & Co. KG, angefragt hatte, ob wir mit uns mit einer Präsentation des Ringkampsports an ihrem Sommerfest in Chemnitz beteiligen würden, gab es nur eine Antwort, "Natürlich ja!".

 

So machten sich am 16.08.2018 gegen 14:00 Uhr 10 Nachwuchssportler mit den Trainern Andreas Schwabe, Eric Steinert und Christian Bächer sowie die "Alten Athleten" Horst Steinert, Karl-Heinz Scheffler, Christian Rudowsky und der 1. Vorstand Ulrich Leithold auf den Weg ins Festgelände der Wittgensdorfer Straße nahe des Eisstadion Chemnitz.

 

Um 17:00 Uhr begann dann das Sommerfest, über 600 Gäste und Teilnehmer wurden von der Moderatorin Conny Hartmann (Radio Chemnitz) auf das herzlichste begrüßt.

 

Gegen 18:30 Uhr war es dann soweit und der Auftritt unserer Jungs begann. Sie wurden einzeln vorgestellt und im Anschluss wurde noch ein musikalisch untermalter Ausschnitt aus dem Trainingsprogramm vorgeführt, welcher großen Applaus bedacht wurde.

 

Großer Startgast dieses Sommerfestes war der Auftritt des mehrfachen Weltmeisters und Olympiasiegers im Bobsport Francesco Friedrich aus Altenberg.

 

Das war für unsere Jungs natürlich ein absolutes Highlight einen Olympiasieger hautnah zu erleben, der es sich nicht nehmen ließ, am Pavillon des KSV Pausa vorbeizuschauen und unseren Nachwuchsringern Autogramme zu geben. Sogar eine Goldmedaille von den Olympischen Spielen durfte jeder von Ihnen einmal in den Händen zu halten. "Das ist ja cool", freuten sich Max Schmalfuß , Sid Wetzel und Sebastian Wagner.

 

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt unseren "Alten Athleten", die eine perfekte KSV- Präsentation vor Ort auf die Beine gestellt haben.

 

Auf der Festbühne war es für unseren 1. Vorstand Ulrich Leithold ein besonderes Bedürfnis, sich bei eins energie in sachsen ausdrücklich bedanken zu können: "Wir haben uns sehr über diese Einladung gefreut, der wir gerne nachgekommen sind. Wir haben hier seit 2012 einen zuverlässigen Sponsor und Partner an unserer Seite. Für uns ist es ein ‚Geben und Nehmen'. Ein großes Dankeschön den beiden Geschäftsführern Roland Warner und Herbert Marquard. Wir kommen gerne wieder, uns hat es viel Spaß gemacht!".

 

 

 

 

 

 

Partner




Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck