Kraftsportverein Pausa e. V.

Alte Pausaer Athleten feiern traditionell den Start in die neue Saison

Pausa – Der KSV Pausa wäre ohne seine Alten Athleten nicht das, was er heute ist. Und auch heute noch sind die ehemaligen Ringer-Recken Ideengeber, Helfer, Fahrer, Organisatoren-, sie unterstützen den Ringernachwuchs im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch finanziell.

 

Schon traditionell trafen sich die Männer um ihren Vorsitzenden Karl-Heinz Scheffler und Chronisten Horst Steinert am Samstagnachmittag im Vereinsheim an der Scheunenstraße und läuteten bei Kaffee und Kuchen die neue Meisterschaftsrunde ein.

 

Am Abend ging es dann in die Schulsporthalle, wo 19:30 Uhr der erste Heimkampf gegen den RC Germania Potsdam angepfiffen wurde.

 

"Die Alten Pausaer Athleten sind eine große Stütze des Vereins, sie helfen wo sie können, stehen uns mit ihren Erfahrungen zur Verfügung", unterstreicht auch der Vorsitzende Ulrich Leithold die Zusammenarbeit, die für den Verein von großer Bedeutung ist.

 

Jörg Richter


Alte Pausaer Athleten

Die "Alten Pausaer Athleten" des KSV Pausa e.V. - 2021

Wir sind Mitglied im:
Deutscher Runger-Bund
Ringer-Verband Sachsen
Landessportbund Sachsen
Kreissportbund Vogtland

Gefördert durch:
Saechsisches Staatsministerium des Innern

Sparkasse Vogtland
so geht sächsisch

Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<

Partner


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck