Kraftsportverein Pausa e. V.

Mitteldeutsche Meisterschaften der Männer
und Kadetten am 18.3.2023 in Pausa /
Deutsche Meisterschaften der Junioren 2024 in Pausa

Pausa – Der KSV Pausa ist am morgigen Samstag Ausrichter der Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer und Kadetten (U-17) im griechisch-römischen Stil. Etwa 140 Teilnehmer werden zu diesem Event in der Schulsporthalle erwartet. Der Gastgeber schickt insgesamt 11 Ringer über die Waage, 10 Uhr starten die Wettkämpfe.

 

Doch der Vorsitzende des KSV Ulrich Leithold hat noch eine weitere Nachricht im Gepäck, denn der Deutsche Ringer- Bund vergab den Zuschlag zur Ausrichtung der Deutschen Juniorenmeisterschaften 2024 im griechisch-römischen Stil an die Erdachsenstädter. Die Titelkämpfe finden am 23/24. März 2024 statt.

 

Seit 2009 richten wir alle zwei Jahre ein Ringkampf-Event aus, nur zuletzt mussten wir aufgrund der Coronapandemie passen", freut sich Leithold, dass die Serie nun 2024 fortgesetzt werden kann.

 

Jörg Richter

 

MDM 2023

 

 

 

 

Wir sind Mitglied im:
Deutscher Ringer-Bund
Ringer-Verband Sachsen
Landessportbund Sachsen
Kreissportbund Vogtland
Vogtland Sport_Logo

Kinderschutz-Logo


Gefördert durch:
Saechsisches Staatsministerium des Innern

Sparkasse Vogtland
so geht sächsisch

Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<

Partner


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck & Kerstin Wagner