Kraftsportverein Pausa e. V.

31. KSV-Pokal am Samstag in Pausa

Pausa – ‚Großkampftag' am Samstag in der Schulsporthalle in Pausa, wenn ab 10 Uhr die 31. Auflage des KSV-Pokals angepfiffen wird.

 

Entsprechend der eingegangenen Meldungen werden 197 Nachwuchsringer aus 20 Vereinen an den Start gehen und in den jüngsten Altersklassen der C-, D und E-Jugend um Siegpunkte kämpfen.

 

"Wir nehmen mit unseren Sportlern an sehr vielen Wettkämpfen im In- und Ausland teil, nun kommen diese Vereine mit ihren Athleten eben auch zu uns", freut sich der Vorsitzende des KSV Pausa Ulrich Leithold mit seinem Team auf die vielen Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Bayern und natürlich auch aus den sächsischen Vereinen.

 

10 Uhr werden die ersten Kämpfe in der Schulsporthalle Pausa / Pestalozzi-Str. angepfiffen.

 

Jörg Richter

 

KSV Pokal 2022

Die Teilnehmer des KSV-Pokal 2022.

 

 

 

Wir sind Mitglied im:
Deutscher Ringer-Bund
Ringer-Verband Sachsen
Landessportbund Sachsen
Kreissportbund Vogtland
Vogtland Sport_Logo

Kinderschutz-Logo


Gefördert durch:
Saechsisches Staatsministerium des Innern

Sparkasse Vogtland
so geht sächsisch

Unsere Sponsoren

Alle Sponsoren und Gönner des KSV Pausa auf einen Blick:

 >>> Hier klicken <<<

Partner


 

facebook

 
Kontakt: info@ksv-pausa.de | Optimiert für Bildschirmauflösung ab 1024 x 768 Pixel | © Dirk Neudeck & Kerstin Wagner